Am vergangenen Samstag wurde der Proberaum der Werntal Musikanten in der Schwebenrieder Straße zum Schauplatz eines großen Spektakels. Ab 16 Uhr traf sich der Nachwuchs der Werntal Musikanten zum Feiern. Bevor die Party aber steigen konnte, war natürlich etwas Arbeit angesagt und die Kids spielten mit Stefanie Greif ein paar Lieder. Diesmal waren auch die „Neuesten“ dabei, damit sich alle kennen lernen können. Nach getaner Arbeit stärkten sich alle mit Pizza, die natürlich vorher selbst zubereitet wurde. Dabei wurde mancherlei Pizza doppelstöckig belegt (v.a. die Salami hatte es dem Nachwuchs angetan). Damit der Abend nicht zu trocken wurde, gab es Saft-Cocktails, die von Steffi gemixt wurden. Als fast die gesamte Pizza verdrückt war, gingen die Kids zum gemütlichen Teil über und es wurden einige Spiele gemacht. Diese dauerten bis spät in die Nacht, sehr zum „Leidwesen“ der anderen anwesenden Betreuer Michael und Martin, die halt doch schon etwas alt für diese Belastungen sind. Das „Bett“ fanden dann aber doch noch (fast) alle und die Party endete mit dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen. Alle Kids hatten großen Spaß, zu dem Sie selbst aber auch mit großem Elan beitrugen und eifrig mitgeholfen haben. Bilder sind wie immer unter www.werntalmusikanten.de zu finden, wo auch alle Musiker zu sehen sind. (M/S)