Im Dezember fand in Bad Brückenau erneut ein Solo-/Duomusikwettbewerb des Bayerischen Blasmusikverbandes auf Bezirksebene statt. Rebecca Heller und Eva Lehmann von den Werntal Musikanten Arnstein nahmen daran als Duo teil.
Die jungen Musiker traten mit Stücken von Ludwig van Beethoven, Carl Maria von Weber, Johann Joseph Fux und Wolfgang Amadeus Mozart an und erreichten 81 von möglichen 100 Punkten.
Zudem trat Rebecca Heller auch als Solistin auf und trug Stücke von Paul Harvey, Ralph Vaughan Williams vor und erlange damit fabelhafte 84 von 100 möglichen Punkten
Nach dem Vorspiel wuchs die Anspannung bei den Musikern bis die Urkunden endlich vergeben wurden, aber bei diesem hervorragendem Ergebnis war das eigentlich nicht notwendig.
Die Werntal Musikanten gratulieren den beiden Musikerinnen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg für die musikalische Zukunft